Dienstag, 7. Januar 2014

What I wore today 7.1.14

Achja, die dunkle Jahreszeit, ich hasse es aufzustehen wenn es noch dunkel ist, das widerspricht irgendwie meinen Prinzipien.
Rauszugehen wenn alles noch vernebelt ist, wär doch viel lieber im Bett geblieben, für immer.
                


Nach 2 Wochen Ferien erwartete mich eine Überaschung in der Küche, ich wusste nicht das Schimmel so schöne sein kann. An der Oberfläche bildeten sich schon Kristalle. Ich habe den Topf auf den Kühlschrank gestellt, ich glaub er muss noch ein bisschen reifen. Ich halte euch auf dem laufenden :)

                                          

Achja, seht das doch bitte nicht als eklige Angelegenheit, sondern eher als Protest gegenüber diesem neuen Trend: Foodblogger???? Was zum Teufel?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen