Freitag, 10. Januar 2014

What I wore today 10.1.14


"Guten Tag, Rotkäppchen!" sprach er. "Schönen Dank, Wolf!" - "Wo hinaus so früh, Rotkäppchen?" - "Zur Grossmutter." - "Was trägst du unter der Schürze?" - "Kuchen und Wein. Gestern haben wir gebacken, da soll sich die kranke und schwache Grossmutter etwas zugut tun und sich damit stärken." - "Rotkäppchen, wo wohnt deine Grossmutter?" - "Noch eine gute Viertelstunde weiter im Wald, unter den drei grossen Eichbäumen, da steht ihr Haus, unten sind die Nusshecken, das wirst du ja wissen," sagte Rotkäppchen.



"Ei, Grossmutter, was hast du für grosse Ohren!" - "Dass ich dich besser hören kann!" - "Ei, Grossmutter, was hast du für grosse Augen!" - "Dass ich dich besser sehen kann!" - "Ei, Grossmutter, was hast du für grosse Hände!" - "Dass ich dich besser packen kann!" - "Aber, Grossmutter, was hast du für ein entsetzlich grosses Maul!" - "Dass ich dich besser fressen kann!"

Mit Wölfen hat ich auch
schon zu tun.
Ich sag euch das is kein Spaß.
Der Wolf als Lehrer,
nimmt euch zum Fraß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen