Sonntag, 25. Mai 2014

Bag&Content: Richie


I got this bag from a Vintageshop in Berchtesgaden, I thought it was real leather, so I bought it, turns out that it's not! So after some time, the bag began to peel itself. Never the less I carried it around for quite some time. I had it with me in Florence and in Graz this year. You can put much stuff in it! But it still looks quite small, I like that, I also like that it's very cozy to carry.

Ich habe diese Tasche von einem Vintageshop in Berchtesgaden. Am Anfang dachte ich, dass es echtes Leder sei, also kaufte ich sie, aber irgendwann habe ich festgestellt dass sie es nicht is. Nichtsdestotrotz habe ich sie für eine gewisse Zeit mit mir rumgetragen: SIe war mit mir in Florenz und Graz. Man kann sehr viel darin verstauen aber sie sieht dabei immer noch klein aus, ich mag das. Außerdem ist sie sehr angenehm zu tragen :)







Content: 1IPod, 1 map of Graz, 1 map of Florence, some notes from school, 1 scissor, some flyers and ladystuff, 2 Hairribbons, 1 knife, 1euro26cent, 1 crochetneedle.

Inhalt: 1Karte von Graz, ! Karte von Florenz, einige Blätter aus der Schule, 1 Schere, einige Flyer und Mädchenzeug :), 2 Haarbänder, 1 Messer, 1euro26cent, 1 Häkelnadel








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen